FAQ‘S


Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle . Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Sie als Auftraggeber glücklich und zufrieden mit meinen Bildern sind! Sodass Sie lange Freude bereiten und schöne Erinnerungen kreativ festhalten. 

Sollte es Fragen geben, die hier nicht beantwortet wurden, können Sie mich auch persönlich kontaktieren.

 

ÜBER DIE QUALITÄT


Was ist der Unterschied zwischen den Materialien?

Wir bieten zwei verschiedene Materialien an. Baumwollleinwände und hochwertiges Fine Art Papier
mit Perlmuttoberfläche (Hahnemühle FineArt Pearl 285 g/m). Bei beiden Optionen handelt es
sich um Druckmaterialien höchster Qualität. Die Wahl liegt bei Ihnen, je nachdem, welchen Bildstil Sie
für die Wandbehänge in Ihrem Zuhause wünschen. Leinwände bringen mehr Wärme, während
ein Druck auf Fine Art Papier gerahmt und hinter Glas platziert werden muss. Dies verleiht dem
Bild ein moderneres Aussehen. Bitte beachten Sie, dass die Rahmung bei ein Print auf Fine Art Papier nicht in unserem

Leistungsangebot enthalten ist. Gerne empfehlen ich Ihnen jedoch, mir bekannte Ateliers.

Wie ist die Qualität der Motive?

Wir verwenden nur die beste Materialqualität und die optimale DPI-Auflösung, um das jeweilige Bild
gestochen scharf darzustellen. Falls das gesendete Bild nicht groß genug oder unscharf

sein sollte, werden wir Sie kontaktieren.

Werden Nägel oder Hängevorrichtungen mitgeliefert?

Es werden kostenlose Aufhängesets mitgeliefert, sodass die neuen Bilder entspannt und einfach
aufgehängt werden können.
 
Wo werden die Leinwände hergestellt?
 
Wir drucken und fertigen die Bilder in unserem eigenen Atelier in Zürich. Wir widmen sich jedem Werk
mit Liebe und Sorgfalt und garantiere höchste Qualität.
 

VERSAND UND RETOUREN

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Nachdem ich das fertige Bild per E-Mail verschickt habe, warte ich auf  Ihre Druckfreigabe.

Sobald der Entwurf zum Druck freigegeben ist, wird es innerhalb von 5-7 Tagen produziert und an
Ihre Adresse geliefert.

Was kostet der Versand?

Die Lieferung innerhalb der Schweiz kostet CHF 29
Gibt es einen Expressversand?

Ein Expressversand ist möglich und wird mit CHF 50 berechnet.

Was ist, wenn meine Bestellung beschädigt ist oder nicht ankommt?

Da das Bild  sehr gut verpackt und vor Beschädigungen geschützt ist, sollte dies nicht passieren. Zerstörte oder irreparabel beschädigte Ware erstatte ich natürlich oder produziere diese
möglichst zeitnah für Sie nach. Dokumentieren Sie dazu bitte die entsprechenden Schäden durch
geeignete Fotos und nehmen Sie möglichst rasch Kontakt zu mir auf.
 
Was ist, wenn mir das Kunstwerk nicht gefällt?
 
Sollte Ihnen das fertige Bild nach 3 Korrekturen in Folge vor der Druckfreigabe nicht gefallen, wird die
Bestellung storniert und Sie erhalten  den gezahlten Betrag zurück.
Bitte beachten Sie, dass bereits ausgelieferte Ware nicht zurück genommen wird. Das von Ihnen erteilte „Gut
zum Druck“  ist eine verbindliche Einverständniserklärung um mit der Produktion zu starten.
 

SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN ODER

HABEN EINE INDIVIDUELLE ANFRAGE?

 
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
E-Mail: info@bilddeco.ch

Telefon +41 76 830 45 80

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop